Freitag, 14. Juni 2013

Hello Sunshine.

Nach langer Abstinenz gibts nun wieder was zu sehen hier.
Mein ganzer Jahrgang durfte auf Kursfahrt gehen, nur mein Kurs gammelt in Berlin. Naja ich hatte in der Woche zuvor zumindest eine andere Fahrt: Mathe-Camp!
Hört sich nerdig an, war es zum Teil auch, aber es hat alles in allem unglaublich Spaß gemacht. Das beste war das Trampen ins nächste Dorf, die Kajakfahrt (leider keine Fotos, da ich meine Kamera nicht auf den See mitnehmen wollte) und das Schwimmen im See um 4 Uhr morgens... Achja Mathe war auch ganz okay. Ich habe nette Menschen kennengelernt, weniger nette Menschen kennengelernt, im Endeffekt einfach eine schöne Woche.







1 Kommentar:

  1. Hallo,

    leider habe ich keine E-Mail Adresse gefunden. Wir sind an dem Kauf eines Deiner Bilder interessiert. Bitte melde Dich unter tukta.tran@ad-agenda.com

    AntwortenLöschen

Purple Moustache