Sonntag, 14. April 2013

Spring has come.

Sooo nach einer langen Abstinenz gibt es heute wieder frischen Stoff.

Volkspark Friedrichshain, Berlin - Nun ist endlich der Frühling auch bei uns angekommen. Prächtiges Wetter: Sonnenschein, blauer Himmel, gefühlte 20°.
Eigentlich war geplant, dass wir in Gärten der Welt gehen, doch wir haben uns (aufgrund des überteuerten Preises und der dummen Öffnungszeiten) dagegen entschieden und ich bereue es kein Stück! Wir saßen im Friedi und haben Cookies und Käseplätzchen gegessen, haben laterale Rätsel gelöst und dumme und lustige Konversationen gehalten.
Es war einfach ein wunderschöner Tag mit wunderschönen Fotos, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Tipp: Klickt auf die Fotos, um sie in voller Größe und Qualität zu sehen (;














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Purple Moustache