Donnerstag, 14. Februar 2013

Just another day that sucks...

 

Valentinstag. Der Tag der traurigen Singles. Warum? Weil jedes Pärchen auf total glücklich tut und jeder dem Partner etwas schenkt und ein neues Liebesgelübde ausspricht und, und, und... zum kotzen.

Neben Weihnachten ist Valentinstag der Tag, der am meisten an seiner wahren Bedeutung verloren hat. An Weihnachten ist auch jeder urplötzlich glücklich, alles hat sich lieb und jeder ist eigentlich nur auf Geschenke aus. Und Valentinstag? Der Valentinstag wurde leider ebenfalls kommerzialisiert. Wozu braucht man überhaupt einen besonderen Tag für die Liebenden? Also ich brauch diesen Tag jedenfalls nicht. Für mich ist der Valentinstag überflüssig. Einmal im Jahr soll ich meine Freundin ganz besonders lieben? Einmal im Jahr soll ich meiner Freundin etwas besonderes schenken? Nein! Ich liebe meine Freundin 365 Tage im Jahr und ich brauche auch keinen besonderen Anlass um ihr was zu schenken. Und warum ist dieser Tag noch überflüssig? Weil er jeden Single daran erinnert, dass er allein ist.Darum: Valentine's = Forever-Alone-Reminder-Day

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Purple Moustache